Über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich sehr!

Herzlichen Dank!             

                                                                                                         Jessylynn Sidney Winter


Kommentare: 6
  • #6

    Gabriele Knips (Mittwoch, 13 November 2019 13:55)

    Liebe Jessica,
    diese Seite macht so neugierig auf die Bücher ! Zum Glück kenne ich ja schon den ersten Teil und werde ihn auf jeden Fall nochmal lesen. Die Bilder, die du kreierst sind regelrecht magisch - sowohl die richtigen, wie auch die mit Worten im Buch - tiefSINNig !

  • #5

    Rinas Bücherblog - Regina (Dienstag, 24 September 2019 21:47)

    Ich bin begeistert von der toll aufgebauten Seite. Macht richtig neugierig auf die Geschichte die sich im Buch verbirgt.
    lg Rina

  • #4

    Hans-Joachim Walikewitz (Montag, 10 Juni 2019 03:22)

    Hallo Jessica,

    die Entscheidung, dein Portfolio auszulagern, ist mehr als gelungen.

  • #3

    Hans-Joachim (Samstag, 20 Januar 2018 20:07)

    Liebe Jessica,
    wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Erfolg mit deinem Exposee.

  • #2

    NinaWollberg (Samstag, 20 Januar 2018 07:45)

    Liebe Jessica,
    ich freue mich sehr aufs komplette Buch- wann immer es kommt, ich bin dabei! Tolle Geschichte und viel Herzblut darin.
    Liebe Grüße und bis bald,
    Nina Wollberg

  • #1

    Mike Köhler (Freitag, 19 Januar 2018 19:02)

    Liebe Jessi,

    ich wünsche Dir für dein Projekt Ghostwar alles erdenklich Liebe und Gute und das dein Roman zum Bestseller wird ;)